Verträge mit Handy gibt es auf dem Mobilfunkmarkt massenweise und in den unterschiedlichsten Ausführungen. Da ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten und herauszufinden, welche Tarif-Option nun die persönlich richtige ist. Doch bei der Suche nach passenden Handyverträgen mit Handy ist man zum Glück keineswegs auf sich allein gestellt. Dieser Artikel bietet einige Tipps und Hilfestellungen.

Unsere aktuelle Tarif-Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
Premium zumbesten Preis.
Premium zumbesten Preis.
PREMIUM-DEAL nur für kurze Zeit

16 GB LTE
Allnet Flat

statt14,9910,
99€ mtl.

Neuer Handyvertrag: Kann ich bedenkenlos Angebote im Internet buchen?

Die Frage, wo man denn am besten nach einem geeigneten Vertrags-Angebot Ausschau hält, ist natürlich sehr wichtig. Dabei dürfte sich bereits rumgesprochen haben, dass gerade im Internet die Angebote für gut ausgestattete Handy Verträge mit neuem Smartphonebesonders preiswert sind. Dennoch gibt es immer wieder Unsicherheiten darüber, ob man den Mobilfunkanbietern im Internet wirklich vollends vertrauen kann oder ob man einen neuen Handyvertrag letztlich doch lieber bei einem stationären Handyshop buchen sollte.

Doch die Sorgen bezüglich der Internet-Anbieter sind in den allermeisten Fällen vollkommen unangebracht. Natürlich gibt es in allen Bereichen schwarze Schafe – ob online oder offline. Beachtet man allerdings einige grundlegenden Kriterien, sollte auch beim Online-Vertragsabschluss nichts schief laufen und man spart ganz leicht Handykosten ein. Folgende Aspekte sollte man beachten:

  • Der Online-Mobilfunkanbieter sollte auf seiner Angebotsseite Qualitätssiegel, wie das TÜV-Siegel oder ähnliche, aufweisen können
  • Die Vertragsangebote sollten übersichtlich alle inklusiven Leistungen und Gesamtkosten anführen
  • Der Anbieter sollte über eine Service-Hotline verfügen
  • Über Shop-Bewertungsportale kann man sich ansehen, wie der Anbieter von bisherigen Kunden bewertet wurde

Günstige Verträge mit Handy zuverlässig finden

Die günstigsten Verträge mit Smartphone gibt es fast immer bei den sogenannten Discount-Anbietern im Netz. Solche Mobilfunkdiscounter gibt es für alle Mobilfunknetze und oft findet man in deren Online-Tarifshops tolle Bundle-Angebote.

Um sich die Suche nach den besten aktuellen Angeboten zusätzlich zu erleichtern, helfen Preissuchmaschinen und Tarifvergleichsseiten schnell und kostenlos weiter.

Premium-Tarife bei PremiumSIM zu Bestpreisen

Tolle Verträge mit Handy mitsamt fantastischen Leistungspaketen gibt es beim beliebten Mobilfunkdiscounter PremiumSIM. Hier warten neben Schnäppchen-Preisen und neuesten Smartphone-Modellen zudem extrem faire tarifliche Rahmenkonditionen und neueste Mobilfunk-Innovationen.