Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 086

06181 7074 074

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im PremiumSIM Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.premiumsim.de

06181 7074 086

Sehr gut
4.76/5.00

So einfach wechseln Sie zu Ihrem günstigen Smartphone-Vertrag

Wir machen es Ihnen leicht, günstig zu telefonieren, SMS zu schreiben und mobil zu surfen!
Der schnelle Weg zu PremiumSIM im Überblick:

1: Bestellung

Die günstigen PremiumSIM Tarife bestellen Sie einfach und direkt im TÜV-zertifizierten PremiumSIM Online-Shop. Einfach Wunschtarif mit oder ohne Smartphone auswählen, Bestellformular ausfüllen und abschicken. Sie bestellen lieber telefonisch? Auch das ist selbstverständlich möglich.

2: Bestätigung

Damit Sie schnellstmöglich Ihre neue SIM-Karte nutzen können, bestätigen Sie einfach Ihre Bestellung innerhalb von 10 Tagen mit einem Klick auf den Bestätigungslink.

3: Bearbeitung

Sobald Sie den Bestätigungslink in der E-Mail angeklickt haben, bearbeiten wir umgehend Ihre Bestellung.

4: Vertragsabschluss

Nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ihr neuer Mobilfunkvertrag ist abgeschlossen und wir dürfen Sie als PremiumSIM Kunde willkommen heißen.

5: Lieferung

Wir informieren Sie per E-Mail über den Versand Ihrer neuen SIM-Karte bzw. Ihres Smartphones und den Status Ihrer Rufnummernmitnahme. Die Lieferung erfolgt in der Regel meist in nur zwei bis drei Werktagen. Die Zustellung von SIM-Karte und Hardware erfolgt getrennt.

6: Los geht's

Ist Ihre SIM-Karte bei Ihnen angekommen, brauchen Sie diese nur noch einlegen. Die Freischaltung erfolgt zum angegebenen Datum im Laufe des Tages - ganz automatisch.