Rufnummer mitnehmen! Newsletter Freunde werben Handyshop

Handyvertrag Bundle

Ein Handyvertrag Bundle ist die Lösung für alle, die sowohl einen Tarif als auch ein neues Handy oder Smartphone suchen. Unter einem Bundle versteht man nämlich das Gesamtpaket aus SIM-Karte und Mobiltelefon. Damit kann man auch gleich loslegen. Im Gegensatz zu einem Prepaid-Tarif hat man es im Bundle auf jeden Fall mit einem Handyvertrag zu tun, dessen Laufzeit in der Regel 24 Monate beträgt. Für diesen Zeitraum ist man zwar an einen Mobilfunkanbieter gebunden, doch man spart auch einiges gegenüber dem Einzelkauf beider Komponenten.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Details! Klicken für Informationen!

Vorkonfiguriert oder individuell

Bevor man sich ein Bundle zulegt, sollte man wissen, dass es grundsätzlich zwei unterschiedliche Varianten gibt:

  • Vom Anbieter vorkonfigurierte Bundles, deren Zusammenstellung man nicht ändern kann
  • Vom Käufer selbst konfigurierte Bundles, die er nach seinen Vorstellungen zusammenstellt

Ein vom Anbieter zusammengestelltes Bundle ist praktisch, da es bereits „fertig“ ist. Es eignet sich somit besonders für Mobilfunkeinsteiger oder Kunden, die nicht lange selbst suchen möchten. Individueller wird es, wenn der Kunde sein Bundle selbst zusammenstellen kann. So kann er sicher sein, dass er auch genau das Handy und den Tarif erhält, die er sich wünscht.

Darauf sollte man beim Handy Bundlevertrag achten

  • Handytarif sollte zum persönlichen Bedarf passen
  • Handytarif sollte zum Handy passen (z.B. LTE-Tarif zum LTE-fähigen Smartphone)

Beim Handy-Bundle zahlt man das Handy nicht auf einmal, sondern bequem in kleinen Raten ab. So kann man sich auch ein teureres High-End-Gerät leisten. Zudem locken die Anbieter mit satten Rabatten, wenn man einen 24-monatigen Vertrag abschließt. Unterm Strich zahlt man damit häufig um einiges weniger, als wenn man das Handy einzeln erstehen würde.  

Handyvertrag Bundle – am besten vom Bundle-Spezialisten PremiumSIM

Top-Qualität zu günstigen Preisen – das bietet PremiumSIM. Der Fokus des Anbieters liegt auf attraktiven Bundles, die man sich im Konfigurator sogar selbst nach seinen eigenen Wünschen erstellen kann. Darüber hinaus sind alle Smartphone- und LTE-Tarife auch einzeln mit einer extrem kurzen Laufzeit von gerade einmal einem Monat bestellbar.

 

 

Mehr Informationen

Themenübersicht

Inhalt wird geladen

loading...